Das Montageteam hat hervorragende Arbeit abgeliefert. Die Baustelle ist sauber und ordentlich hinterlassen worden, das Hausinnere ist besenrein. Alle Ritzen und Fugen wurden abgedichtet, die Wandelemente wurden fest mit der Bodenplatte verschraubt und mit Mörtel unterfüttert.
Der Trauferker wurde oben mit Holz und an den Scheiben mit Aluminium-Blenden verschalt und die Außenjalousie wurde angebracht. Diese sieht glücklicherweise gar nicht so störend aus. Wir haben uns das vorher nicht wirklich vorstellen können und befürchtet, dass der Rolladenkasten wie ein Fremdkörper wirkt. Zum Glück tut er das nicht.
Im Haus ist auch sehr viel passiert: Die gesamte Elektrik wurde vorinstalliert, Steckdosen und Schalter gesetzt. Das Badezimmer wurde für die Sanitär-Truppe vorbereitet. Die Heizung steht an seinem Platz und die fehlenden Gipskartonplatten wurden angebracht. Ab nächste Woche sollen Elektrik, Heizung und Sanitär in Angriff genommen werden. Laut unserem Ablaufplan geht es jetzt Schlag auf Schlag.
Fotos vom Hausinneren folgen am Montag. Ich habe geknipst wie ein Weltmeister und muss mich erst durch hunderte von Bildern durcharbeiten. Ich habe von den Innenräumen auch Panorama-Fotos erstellt, die einen ganz guten Eindruck der Räume vermitteln.
Hier erstmal einige Impressionen von Außen:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen