Mittwoch, 5. Dezember 2012

Bodenplatte - Bauleitertermin

Heute morgen fand an unserem Grundstück der Vor-Ort-Termin mit dem Bauleiter von Gussek & Wolts statt. Es war auch noch der Bauleiter der von Wolts beauftragten Baufirma dabei. Diese Firma ist für die Erdarbeiten zuständig. Außerdem lassen wir durch diese Firma auch gleich unsere Versorgungsleitungen verlegen (Revisionsschacht, Abwasserleitungen, ...), die Erdarbeiten für den unterirdischen Gastank und die Erd- und Schotterarbeiten für unser Carport vorbereiten.
Baustrom ist bereits auf unserem Grundstück angeschlossen, und Bauwasser wird anscheinend erst zur Hausmontage benötigt.

Nächste Woche soll es losgehen mit den Erdarbeiten. Jetzt muss nur das Wetter einigermaßen mitspielen. Wir drücken die Daumen! Im Moment ist es zwar feucht, aber die Temperaturen sind noch über Null Grad. Alles also noch kein Problem ... Hoffentlich bleibt es so!

Keine Kommentare: