Sonntag, 21. April 2013

Es wird ...

... so langsam. Im Haus liegen seit gestern Abend bereits in 4 Räumen (!) Laminat. Morgen abend werden wir wohl das Dachgeschoss fertig bekommen und beim Parkettverlegen im Erdgeschoss sein. Dank einiger fleißiger helfenden Hände ging es bisher wirklich wahnsinnig schnell! Sogar die Dosen für die Satellitenanschlüsse und Netzwerk wurden gestern bereits installiert!

In der Galerie liegt bereits die Trittschalldämmung ...
... für Laminat mit Geschmacksrichtung "Eiche Hickory gebeizt"

Im Außenbereich hellt gerade unser Klinker schön nach. Die Feuchte vom Mörtel verdunstet und die Fassade bekommt von Tag zu Tag einen anderen Look. 

Das Schild wird wohl bald weichen ...
Reste der gelben Rüssel sind leider immer noch vorhanden.
Der Klinker hellt wunderbar nach
Wasserstelle: Einer unserer beiden Außenwasserhähne

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo aus BW. Da das Abenteuer Bauen sich dem Ende zuneigt, moechten wir uns nochmals bedanken fuer die zahlreichen Eintraege. Wir haben alles mit Hochspannung verfolgt, da wir selber mit Gussek bauen und wir immer circa 1-2 Wochen mit den jeweiligen Gewerken hintendran terminiert sind. Somit wussten wir immer was demnaechst auf unserer Baustelle passieren wird. Wir wuenschen viel Spass mit dem neuen Haus.

Kühnhardt 2 hat gesagt…

Grüße nach Baden-Württemberg! Wir hoffen, es lief bei Euch auch so rund wie bei uns. Viel Erfolg noch für die kommenden, letzten Wochen!