Dienstag, 23. April 2013

Landhausdielen im Wohnzimmer

Geschafft! Die Eichendielen im Wohnzimmer sind verlegt. Eineinhalb Tage lang haben wir zu dritt die 47 Quadratmeter Wohnzimmerboden mit Landhausdielen beklebt. Ein echter Kraftakt. Aber es sieht wirklich schön aus! Wir sind dem gemütlichen Ambiente schon wieder einen Schritt näher.
Morgen gehts nochmal ins Dachgeschoss. Da muss das Galeriegeländer kurz demontiert werden um den Laminatboden darunter zu bekommen.

Pappteller und Gartenmöbel im Wohnzimmer: Wie Zuhause!
Sofort viel wohnlicher: Eiche Rustikal zum Draufrumlaufen


Bereits am Montag Mittag wurde übrigens der Bauschutt-Container abgeholt. Zum Glück gelang es uns noch rechtzeitig diversen Müll darin und darauf verschwinden zu lassen.
Heute war dann auch endlich das Dixie-Klo dran. Das seit Ende Januar weder getauschte noch geleerte, verbeulte Teil werden wir weder optisch noch pheromonell großartig vermissen ........ :-s

Dafür lieferte der Bauhof unsere Wasseruhr. Die Tage des Bauwasseranschlusses sind gezählt. Die Uhr kann übrigens per Funk abgelesen werden. High-Tech auf dem "Kuh-Kaff"* ... Herrlich! :-)

* "Kuh-Kaff" ist in diesem Fall keinesfalls dispektierlich gemeint - ganz im Gegenteil! Wir freuen uns tierisch aufs Landleben und stehen dazu! :-D

Keine Kommentare: