Mittwoch, 10. April 2013

Wir sind online! :-)

"Da-da-da-di-daaaaaah" (*Telekom-Jingle*)
Wir sind online! Und Telefon funktioniert auch schon. Sensationell. Die Telekom hat uns wirklich überrascht: So reibungslos ging auf unserer Baustelle leider nicht alles. Perfekt - Fünf von fünf Sternen. Vodafone, für Dich habe ich heute leider kein Foto ....... :-P

3 Wochen vor unserem Einzug: Alle Funktionen auf "Go!"

Außerdem hat sich ganz überraschend die Anzahl der Maurer verdoppelt. Acht Mann waren heute abend mit unseren Klinkersteinchen beschäftigt. So war das Tageswerk auch dementsprechend umfangreich. Nachdem leider der halbe Vormittag dem strömenden Regen zum Opfer fiel ...

Die Tischler sind fertig - alle Türen sind montiert. Sieht klasse aus und gibt unserem Haus einen weiteren "Wohnlichkeits-Faktor" mit auf den Weg ...

Hier einige Impressionen:


Keine Kommentare: